ET 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 was soll das witzig sein? Das auf dem Schild kann man/ich nich lesen Wenns was mit der Frau zu tun hat.......kP...nich lustig.
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 genau oder hast du schon mal ne schranke für züge gesehen (züge haben immer vorfahrt)
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 abc hättest du das nicht alles in einen post machen könne
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 -=DeathVisor=-,29. Jun 2004, 20:49] MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH Neulich (ist leider schon eine Weile her dar ich noch nicht dazu gekommen bin es zu Posten), hat uns eine nette Dame bzw. ein netter Herr names "MutterDschibubu" im TeamSpeak heimgesucht! Ich bitte alle Zeugen und "am Tatort Anwesenden" () die wahre Identität unserer Mudda nicht preiszugeben!!! 1 MB => ihr sensibles Lachgeräusch ^^ 10 MB => die beste Tonaufnahme die ich je gemacht habe =) Bitte saugt euch auch die 2-te, dar diese um einiges geiler ist! Hab mir sogar die Mühe gemacht euch die besten Szenen zusammenzu schneiden! Es lohnt sich! was is daran lustig? finds voll arm.