Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo? Zur Feier des Tages möcht ich jetzt hier gerne mind. 15000 Posts mehr sehn
Jarmen 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Das haten wir aber glaub ich noch nicht: Na, wer fühlt sich angesprochen??? Zum bild bast übrigens auch DAS. Gebts zu, ihr habts tief in euch drin doch schon immer gewust
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ich sags ja net immer, aber wenn wirs grad mal vor 2, 3 Tagen hatten...
OzZy 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Das haten wir aber glaub ich noch nicht: Na, wer fühlt sich angesprochen??? Zum bild bast übrigens auch DAS. Gebts zu, ihr habts tief in euch drin doch schon immer gewust
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Die besten witze die es gibt! allerdings von google übersetzt...! Aber seht selbst! HIER!!! ich sag nur: Ich hörte einen Witz, der ist, also lustig lachen Sie Ihre Brüste nach rechts weg. EDIT LINK GEFIXED
Jarmen 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 die 15000 schauf ma heute schon noch Na, wie viele gesichter/personen sind in diesen bild versteckt?? Edot: ups, das ist ne bearbeitete version von mir. Naje egal, dann ist eins halt schonmal verraten
Jarmen 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 ach mist... das hat man davon, wen man mal ne woche mit was anderem beschäftigt ist als hir in den fun-stuff thread zu schaun Das hir haten wir aber (hoff ich mal) noch nicht. Das ist doch mal ein angebot, gelle?