Rock*Star 131 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 na dann schaut euch mal das gesicht und die ohren genau an EDIT: ihr wolltet schon immer ne eigene rockband ? Punk-o-Matic machts möglich ^^ und ihr müsst noch nichtmal ein instrument erlernen *g* so viel spass ^^ EDIT2: um mal zu zeigen was alles geht, hier ein kleiner entwurf von mir B) 2---2---2---6-2---963---3---3---3---3---9----------------------------------------------6-2---2---2---2---4---4---4---4---7-3-c-------------------------------------------------------6-5-3-a------1---a-------3-3-a-------------------------------------------- einfach alles kopieren, dann im flash auf load klicken und mit "strg + v" unten in die zeile einfügen... so jetzt lasst es mal krachen
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 sehr geil Rock star leider geht das nicht mit dem strg+v aber auch so ist es sehr geil B)
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 markier mal die 2 zeilen mit "strg + c", dann klickste im flashfilm auf load und dann klickste nochmal auf die zeile unten. und dann drückste "strg + v"....solltte gehen.
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Autorennen /applications/core/interface/file/attachment.php?id=9735">dengdeng.zip dengdeng.zip
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Ja, mit WinRAR gehts auch, aber ich mein die gepackte Datei ...
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 na dann schaut euch mal das gesicht und die ohren genau an EDIT: ihr wolltet schon immer ne eigene rockband ? Punk-o-Matic machts möglich ^^ und ihr müsst noch nichtmal ein instrument erlernen *g* so viel spass ^^ EDIT2: um mal zu zeigen was alles geht, hier ein kleiner entwurf von mir B) 2---2---2---6-2---963---3---3---3---3---9----------------------------------------------6-2---2---2---2---4---4---4---4---7-3-c-------------------------------------------------------6-5-3-a------1---a-------3-3-a-------------------------------------------- einfach alles kopieren, dann im flash auf load klicken und mit "strg + v" unten in die zeile einfügen... so jetzt lasst es mal krachen