Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Ja, mit WinRAR gehts auch, aber ich mein die gepackte Datei ...
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 hehe den kannte ich schon aber an sich ein wirklich cooles spiel
_Athlon_ 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 LOOOL Man ich hab voll den Shock bekommen... Ich überspring so die Intro, da die Stimme am Anfang so leise war hab ich halt sehr laut aufgedreht, fahr da halt mit diesem Wischding ganz gemütlich planlos hin und her und auf einmal... Meine Nerven ^^
maetze 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 man der zweite schock^^ hab mich bei dem finde die zwei unterschiede bild schon so mega erschreckt
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 LOOOL Man ich hab voll den Shock bekommen... Ich überspring so die Intro, da die Stimme am Anfang so leise war hab ich halt sehr laut aufgedreht, fahr da halt mit diesem Wischding ganz gemütlich planlos hin und her und auf einmal... Meine Nerven ^^
AndPet 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 LOOOL Man ich hab voll den Shock bekommen... Ich überspring so die Intro, da die Stimme am Anfang so leise war hab ich halt sehr laut aufgedreht, fahr da halt mit diesem Wischding ganz gemütlich planlos hin und her und auf einmal... Meine Nerven ^^ genau wie bei mir ^^ und der dödel hat ned aufgehört zu schreien *aua*
Andre2004 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 http://www.webskyline.de/images/avatars/avatar-744.gif lol p.s. ist "kein" bild