Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

h3rh3r

ScreenShot144.JPG

das kommt dabei raus wenn zwei bel modder noch um diese zeit wach sind

Geschrieben

versuch du mal jemanden mit nen dildo zu killen

das ist echt schwer

besonders wenn man nix anderes mit im kit hat, keine mp40 oder so ^^

Geschrieben
h3rh3r

ScreenShot144.JPG

das kommt dabei raus wenn zwei bel modder noch um diese zeit wach sind

Geschrieben

bel @ irre modder am start ^^

Gast Punji
Geschrieben

sieht aus wie nen dildo

Geschrieben

solls ja auch sein ... :rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

lol meinen rext poste ich ma nich :ph34r:

Geschrieben

lol mein text!!:Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Opel kz 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde möp und tum erzählen dir, dass eine Party im Haus von bäh abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig kacken dass du das Verdeck an deinem Opel kz 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! plui , heißeste pisse der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, emule zu trinken und mit plui zu flirten. plui will lachen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu ^^ ! Alle flippen aus und jauchzen " lol " und " popo !" Du schaust auf und fühlst dich so arsch . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du plui , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr sach ich nicht wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir plui etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens kacke Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens kacke Jahre!!! *lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

muahahaha:

Wie_Maenner_kochen_wuerden.jpg

Geschrieben

geil ^^

so, hier mein Text:

Story

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Corrado 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Stephan und Florian erzählen dir, dass eine Party im Haus von Martin abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig laut dass du das Verdeck an deinem Corrado 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Maria , heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, BIER !!!!!!!! zu trinken und mit Maria zu flirten. Maria will saufen ! gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu saufen ! ! Alle flippen aus und jauchzen " hä ? " und " was ? !" Du schaust auf und fühlst dich so schnell . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Maria , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr saufen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Maria etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 0 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 0 Jahre!!!

Geschrieben

Ähhh ja

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen  Fahrrad 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde  Mongo und  0pfer erzählen dir, dass eine Party im Haus von  spasti abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig  fett crass cool schwul dass du das Verdeck an deinem  Fahrrad 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier!  Nutte , heißeste  bitch der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit,  zu kotzen zu trinken und mit  Nutte zu flirten.  Nutte will  Kacken gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu  r0xxx0rn ! Alle flippen aus und jauchzen "  messer mich " und "  gib mir nen heady !" Du schaust auf und fühlst dich so  pwnd . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du  Nutte , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr  mensch ärgere dich nicht spielen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir  Nutte etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens  leck mich doch ich sag dir doch keine zahl du er****te arschratte geh nach hasue und **** deine mama du assi Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens  leck mich doch ich sag dir doch keine zahl du er****te arschratte geh nach hasue und **** deine mama du assi Jahre!!!
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.