gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Eine EM Version von BadgerBadgerBadger ist aufgetaucht: footballbagders.com Übrigens singen die "footy". England: football USA: soccer Australien: footy Alles klar?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: William Rouven gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. William Rouven ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. William Rouven legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. William Rouven ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. William Rouven ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 6. Juli 2004 mich würde mal interresieren ob das bei euch stimmt oda min. ein paar punkte. weil bei mir war die deutung fast richtig
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Moore ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Moore ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Moore ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Moore legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Moore wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus. Moore ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Der Schreiber ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich. Er stellt sein Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen. Manchmal ist er etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch. Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Der Schreiber ist bescheiden, zurückhaltend und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch. Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Der Schreiber ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Der Schreiber ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Der Schreiber ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig. Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen. Der Schreiber ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Er hat seine eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer. Der Schreiber legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
Snipa 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Steffen ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig. Steffen gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Steffen ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Er ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Seine rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Steffen legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Steffen ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus. Steffen legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 rooofl Belüge nie Kinder Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit einer Zeitung, die er gerade gelesen hatte. Das Mädchen kam zu ihm und fragte: 'Was hast du denn da unter der Zeitung?' Schnell nachgedacht, antwortete der Typ; 'Einen Vogel.' Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein. Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenwagen und hatte schreckliche Schmerzen im Unterleib. Die Polizei fragte ihn, was passiert sei. Der Mann sagte: 'Ich weiß es auch nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich bin ich eingedöst, und das nächste an was ich mich erinnern kann, ist das hier.' Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es: 'Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?' Nach einer Pause antwortete das Mädchen: 'Mit ihm? Gar nichts. Ich habe nur mit seinem Vögelchen gespielt, da hat es mich angespuckt, drum hab ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen, und dann sein Nest angezündet!' Und die Moral von der Geschicht: Belüge kleine Kinder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AndPet 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 rooofl Belüge nie Kinder Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit einer Zeitung, die er gerade gelesen hatte. Das Mädchen kam zu ihm und fragte: 'Was hast du denn da unter der Zeitung?' Schnell nachgedacht, antwortete der Typ; 'Einen Vogel.' Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein. Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenwagen und hatte schreckliche Schmerzen im Unterleib. Die Polizei fragte ihn, was passiert sei. Der Mann sagte: 'Ich weiß es auch nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich bin ich eingedöst, und das nächste an was ich mich erinnern kann, ist das hier.' Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es: 'Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?' Nach einer Pause antwortete das Mädchen: 'Mit ihm? Gar nichts. Ich habe nur mit seinem Vögelchen gespielt, da hat es mich angespuckt, drum hab ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen, und dann sein Nest angezündet!' Und die Moral von der Geschicht: Belüge kleine Kinder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Entstehung einer Windhose Edit: Lool der hier geht auch. Die Mukke dazu LOOOOL
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Würstchen ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig. Würstchen ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Würstchen ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Würstchen legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Würstchen wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus. Würstchen legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. Ich glaube aber ich hab beim schreiben etwas geschmiert
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 mich würde mal interresieren ob das bei euch stimmt oda min. ein paar punkte. weil bei mir war die deutung fast richtig
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Oberst Klink ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Oberst Klink ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Oberst Klink legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Oberst Klink ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Oberst Klink legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 der Sloganizer manchaml fehlt mir die Seite [269] beim Funtopic... einfahc weg