Dablablabla 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Geiler Rückstoß ! >>Shotgun<< Der Scheich im Hintergrund ist doch auch total nach hinten gefallen, die Videos sind extrem alt, ich weiß aber nicht wo ich die schonmal gesehn hab.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 ein lustiges Game, so ähnlich wie der Weihnachtsmann weitwurf
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 fast hätte ich es bekommen ... grrr ... guckst Du hier
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 hier mal ein FLASH game mit zwei worten worte : Michael Jackson
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 hier mal ein FLASH game mit zwei worten worte : Michael Jackson
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 ein lustiges Game, so ähnlich wie der Weihnachtsmann weitwurf
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 ein lustiges Game, so ähnlich wie der Weihnachtsmann weitwurf Sry aber ich finde das Game nicht! Prüf bitte mal den Link!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Sag mal wie hast du denn 600 geschafft Ich schaff nur 472 immer ganz früh schlagen gell
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 ne wenn du zu früh haust dann fliegt er im hohen bogen schlägst du zutief dann platsch er auf dem boden entlang. also ist das geheimnis großer bogen und der Pinguin darf nicht mit der Nase nach unten zeigen und sich damit in den Boden rammen, denn er mus noch über dem feld platschen