Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 lol den kenn ich doch Ist das nicht der hier? Wer ist das überhaupt, muss man den kennen?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 HAU REIN DAVE, NOCH EIN PAAR POSTS UND DU BIST WIEDER MAL DER SPAMER DES TAGES DAVE HALT Edit Ups Umschalt angehabt
OzZy 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 was habt ihr eigentlich alle!? Seid ihr n bischen bescheuert oda was? labert doch hier nich die ganze Zeit so n Dreck...Schaaf is selbst son Oberspammer..lasst den scheiss und nervt nich mit eurem---> "ich hasse dave" Mist...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 was habt ihr eigentlich alle!? Seid ihr n bischen bescheuert oda was? labert doch hier nich die ganze Zeit so n Dreck...Schaaf is selbst son Oberspammer..lasst den scheiss und nervt nich mit eurem---> "ich hasse dave" Mist...
Wecker 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 was habt ihr eigentlich alle!? Seid ihr n bischen bescheuert oda was? labert doch hier nich die ganze Zeit so n Dreck...Schaaf is selbst son Oberspammer..lasst den scheiss und nervt nich mit eurem---> "ich hasse dave" Mist...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 Das ganze passt alles so schön in fun-Stuff wie sie sich wie im Kindergarten benemen da kann man sich echt wegschmeißen vor lachen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 du musst grad von Kindergarten reden---> Geb. 1990.....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 endlich endlich ich werde als oberspammer bezeichnet!! nun, jetzt hab ich also die macht über viele kleine nachwuchs-spammer , danke !
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 endlich endlich ich werde als oberspammer bezeichnet!! nun, jetzt hab ich also die macht über viele kleine nachwuchs-spammer , danke !
OzZy 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 du musst grad von Kindergarten reden---> Geb. 1990..... Kommt es nicht auf die geistige Reife an?