LewArris 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 er ihr müsst euch das anschaun!!!!!!!!!!! so supergeil!!!!!! Geit
LewArris 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 kennt ihr den Werbespot von Kfee???? nein dann hier? SO SUPERGEIL! auf Werbespots gehen!
Wecker 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 Die seh ich immer im Fernsehen. Einfach nur lächerlich. Am Ende kommt immer so nen kreischendes Teil.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 er ihr müsst euch das anschaun!!!!!!!!!!! so supergeil!!!!!! Geit
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2004 is schon alt, und gabs hier auch schonmal ... Der nächste bitte ...
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Unter der Wohnung eines Mannes lebt eine Frau. Er findet sie sehr attraktiv. Er schreibt eine Nachricht auf einen Zettel und lässt ihn an einer Schnur herunter: 'Ich würde gerne mit Dir schlafen, wenn du es auch willst, dann ziehe 3 mal an der Schnur. Wenn nicht, ziehe 100 mal und die letzten 20 mal bitte schneller...'
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Erm, ich glaub das hatten wir gerade erst vor 3 oder 4 Seiten ...
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 12. Juli 2004 jo genau lest doch mal min. die letzten 10 seiten durch bevor ihr postet