Wecker 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Ich wollt nur mal sagen das ich diese Community verlass-ist einfach nur dumm.
johel89 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Ich wollt nur mal sagen das ich diese Community verlass-ist einfach nur dumm.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 kennt ihr den Werbespot von Kfee???? nein dann hier? SO SUPERGEIL! auf Werbespots gehen!
Gast Klages Melden Geschrieben 12. Juli 2004 kennt ihr den Werbespot von Kfee???? nein dann hier? SO SUPERGEIL! auf Werbespots gehen! Meine Großtante hatte nen Herzanfall. Und wenn die sich richtig erschrickt, dann ist es vielleicht aus. Also ist der Spot nix für sie. Ich hab mich bisher nur 1mal erschreckt, war am Morgen ^^.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 @Wecker, Spammer und diejenigen die's noch werden wollen: Hört lieber auf, sonst wird dieser Thread hier geclosed. Und dann seid IHR Schuld.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 @Wecker, Spammer und diejenigen die's noch werden wollen: Hört lieber auf, sonst wird dieser Thread hier geclosed. Und dann seid IHR Schuld. naja, geschlossen wird hier nicht. wenn ihr es aber übertreibt, nehme ich mir die freiheit, beiträge zu löschen.
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Also mich wundert's net, dass auf dem sei T-Shirt "Wee" draufsteht
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?" Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität." Er läßt alle Computer bei Klein&Weich einschließlich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein. Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität." Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet. Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort "Jetzt ja!..."