BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Valve checkt einfach nicht, das man mit einer 5 Jahre alten Engine nichts mehr reißen kann 6 Jahre alt.
OzZy 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 stimmt nich. Vor ca. 3 wochen war der B-Day. Stand in den news von www.counter-strike.de. 5 Jahre
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 klick for game mein highscore: 147800 ach ja, aknn mir wer sagn, wie diese lustige musik heißt? so, da is jetzt der link für das game: klick und, wer kann mir sagn wei diese musik heißt?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 stimmt nich. Vor ca. 3 wochen war der B-Day. Stand in den news von www.counter-strike.de. 5 Jahre
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Tjo, aber wie wir alle wissen ist Grafik nicht das wichtigste an einem Spiel, sondern der Spielspaß und der stimmt an CS halt sonst wäre es ja nicht umsonst das beliebteste Online Spiel...obwohl es in letzter Zeit auch nicht mehr das ist was es mal war....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 klick for game mein highscore: 147800 ach ja, aknn mir wer sagn, wie diese lustige musik heißt? so, da is jetzt der link für das game: klick und, wer kann mir sagn wei diese musik heißt?
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 kann sein, aber ich guck mir doch nicht immer alle 296 Seiten an bevor ich was poste.