nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Wie ihr feststellen werdet seht ihr fast nichts mehr es liegt nicht an mir sondern an BEEPWORLD sie haben mich schon zwei mal gesperrt deshalb habe ich einen Passwort geschützten Bereich welcher ........
The_Snake 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 is ein Kumpel von mir am Tag der offenen Tür in der Schule, wo sie Getränke verkauft haben....
Firehand 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Viel zu krank für dieses Forum!HILFE!!!!!!!!!!!!!! IGITT jetzt muss ich mir die augen waschen!
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Wegen seiner Schmerzen beim Urinieren legte sich ein 34-jähriger Rumäne unters OP-Messer. Doch der Routineeingriff endete in einem Desaster. Nach Angaben der Bukarester Ärztekammer hatte der operierende Chirurg während des Eingriffs am Hoden zunächst versehentlich den Harnleiter durchtrennt. Daraufhin sei er in Panik geraten und habe den Pen.is in mehrere Stücke zerhackt. Ein Gremium aus Medizinern soll nun darüber entscheiden, ob dem Kollegen bei dem Eingriff ein Kunstfehler unterlaufen ist. Das erklärte der Vorsitzende des Ärztekollegs, Mircea Cinteza. Der Arzt wurde bis auf weiteres vom Dienst suspendiert. Der Patient hingegen wird sich wohl endgültig von seinem besten Stück verabschieden müssen. Zwar will man in mehreren Operationen versuchen den Pen.is wieder herzustellen. Die Erfolgsaussichten sind jedoch ungewiss. (hm,das Wort mit P. wird zensiert)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Oh man die Seite ist krank... ich schmeiß mich weg
maetze 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 habt ihr das gelesen der will sogar geld dafür haben damit man ihn in seinem dreckigen tanga sehen kann Wie ihr feststellen werdet seht ihr fast nichts mehr es liegt nicht an mir sondern an BEEPWORLD sie haben mich schon zwei mal gesperrt deshalb habe ich einen Passwort geschützten Bereich welcher ab sofort nur noch gegen Bezahlung angesehen werden kann, ich werde für Drei Monate 10 Euro berechnen!! Ab 5.07.04 müssen Sie 10 Euro Überweisen an