jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 shit ... slick deine site hat mich auf ZENSIERTE-URL geführt. ich wollte nicht hinsehen -jetzt ist mir schlecht jetzt schau ich mir solang das hier an bis es mir ein wenig besser geht
Slick 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 B) hast du aber n leichten magen was isn auf deiner seite die lädt irgendwie nich( bei mir zumindest)
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 was isn auf deiner seite die lädt irgendwie nich( bei mir zumindest)
Slick 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 ach macht ja nix gibt n haufen links die bei mir nich funzen hab mich dran gewöhnt n mechaniker n elektriker und n informatiker bleiben mitm ato liegen. der mech: das is n kolbenfresser da geht nix mehr! der elektriker:ne das is die lichtmachine kannste vergessen! der informatiker:mein gott alle fenster schließen neu starten fenster wieder auf und weiter gehts!
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 ja der link is auch nicht sooo der bringer, is halt ganz nett Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:'Hallo ? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !' Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten !' So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal..... ...ich war ja zu Fuß da. ;o)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 ja der link is auch nicht sooo der bringer, is halt ganz nett Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:'Hallo ? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !' Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten !' So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal..... ...ich war ja zu Fuß da. ;o)
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 boahh ich lach mich grade tot scheisse .... schaut mal das an hat mir grad n kumpel geschickt http://www.canttellthedifference.com/site/default.html
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 joa ich fands echt zum totlachen besonders den breaker lol das HIER is zwar eher meine schiene, und nur bedingt lustig, aber die arbeit die dahinter steckt, ist echt hart. goil gemacht geht um albert hoffmann und einen "patienten"
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 Verrückte(?) Erfindungen! Ich denke da is viel nützliches dabei z.B. der:
Slick 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 muahahahahah der hippie der den vw in brand stckt fand ich am besten yo das zweite is ja total abgedreht und richtig genial zum angucken (darfst nur nich auf pilze oder lsd sein )
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 lol geisterfahrerunterdrücker hehehehehe... sehr geil ja Slick.. najooo schwammerl sind doch in ordnung, tjo und bei zetteln kanns halt bei so manchem schnell passieren, dass er die hauptrolle in so nem filmchen übernimmt lol GOA&PSYTRANCE 4 EVER
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 wisst ihr eigentlichwas camoe sind? das ist der begriff wenn sachen aus einen film in einem anderen film auftauchen. hier mal 3 sachen. ratet mal was das darstellen soll: film indiana Jones 1: die Bundeslade