johel89 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 was soll denn der scheiss hier? lasst doch den Mist mit dem spamthread.......
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Schröder in einer Talkshow: "Wenn ich einen Fehler mache, bin ich auch klug genug, darüber zu lachen." Zwischenruf aus dem Publikum: "Da müssen Sie aber ein fröhliches Leben führen!"
NASCAR 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Schröder in einer Talkshow: "Wenn ich einen Fehler mache, bin ich auch klug genug, darüber zu lachen." Zwischenruf aus dem Publikum: "Da müssen Sie aber ein fröhliches Leben führen!"
AndPet 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Schröder in einer Talkshow: "Wenn ich einen Fehler mache, bin ich auch klug genug, darüber zu lachen." Zwischenruf aus dem Publikum: "Da müssen Sie aber ein fröhliches Leben führen!"
stuperino 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ok dann fang ich mal an mitn Fun PIC!!!!! Ein Witz die Frau!!!! TzTZTz
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Hm? Ich versteh den Witz irgendwie net... Aber hier mal n richtiges FunPic:
AndPet 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Hm? Ich versteh den Witz irgendwie net... Aber hier mal n richtiges FunPic:
NASCAR 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 der rad weg ist die härte und nun weiß ich warum humoer (?) immer hunger hat
OzZy 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ok dann fang ich mal an mitn Fun PIC!!!!! Ein Witz die Frau!!!! TzTZTz
stuperino 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ok dann fang ich mal an mitn Fun PIC!!!!! Ein Witz die Frau!!!! TzTZTz ??? Biste irgendwie andersrum ?
ET 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Ok dann fang ich mal an mitn Fun PIC!!!!! Ein Witz die Frau!!!! TzTZTz ??? Biste irgendwie andersrum ?