Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Das wär doch mal was für unsere Camperkinder...bwuuuahahaha.
=ShivA= 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 noch ne neue Milka Die teile gibts zwar net mit Thunfisch, aber irgend ner anderen Fischart, selerie, irgendwelchen Plizsorten
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Nein Trüffeln mein ich nicht. Das sind so welche wie Pfifferlinge in der Art ..
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Pünktlich zur Urlaubszeit: Griechisch für Einsteiger Die wichtigsten Sätze im Überblick: DU WIRST FETA UND FETA - Du hast ja ganz schön abgenommen! GELD HER, SONST GIBT ES EIN MOUSSAKA - Trinkgeld her, oder ich bitte die Straßenmusiker an Ihren Tisch! IST DAS HIER SO OUZO? - Schöne Sitten haben Sie hier in Ihrem Scheißland! ATHEN KANNTE ICH SCHON - Die neue TITANIC ist wirklich spitze! HALT JETZT DEINE FRESSALONIKI - Könnten Sie bitte ein bißchen leiser sein? NICHT SO GYROS, JUNGER MANN! - Finger weg, Tietze! TROJA, TROJA!! - Tiefer, tiefer!! HOMER DAVON - Sofort aufhören!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Ich hasse SMS Sprüche, ganz besonders wenn man sie falsch versteht, weil das Handy rumspinnt und den Rest der Mitteilung nicht zeigt.... So das war die Mittleilung "Es ist Sommer, die Vögel tuns,die Bienen tuns...Wollen wir es auch tun?Vergiss es!!!kein Mensch kann fliegen " naja eigentlich ganz lustig, aber wenn man nur bis "wollen wir es auch tun liest" ist das irgendwie eine Auforderung oder? naja auf jedenfall hab ich dann später endlich den Rest der SMS gelesen
Gast abc Melden Geschrieben 20. Juli 2004 man könnt des thema nu ma anpinnen da das andere wohl nich zurück kommt
maetze 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 ja aber was ist mit denn ganzen coolen sachen die wir mit der zeit dort zusammen gesammelt haben?
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Ja, die Sachsen. Mein Ava is einer. Und wir sollten, wenn's schon angepinnt werden soll, dann bitte mit dem vorherigen Namen! Ich glaub net, des sieht gut aus, wenn da steht "?rsatz Fun Stuff" P.S. Und das genau eine Seite vor dem 300er Jubiläum