The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 hier aus Star trek 1 als Spock in das innere von Viger rein fliegt. das ist eine berühmtheit. leider kann man das nicht schärfer machen^^
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 @schaaf das 3. kommt jetzt. ein bisschen weiter in star trek 1 sehr schwierig zu erkennen aber der ist auch ganz übel B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 aha nur das 1. und 2. sind sich vieleicht noch ähnlich aber siche rnet gleich , aber das 2 was isn das?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 kopier sie dir raus und zoom mal in ACDC oder was du hast ran und überleg was das darstellen soll, das 3 habe ich nicht erkannt aber hinterher erkennt man es wenn man weis was es sein soll ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 Is das dieses Männchen von dem Mülleimern? Das en Papier in nein Eimer schmeisst?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 Is das dieses Männchen von dem Mülleimern? Das en Papier in nein Eimer schmeisst?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 Is das dieses Männchen von dem Mülleimern? Das en Papier in nein Eimer schmeisst? ne aber auch von Goerge lucas ^^ aber man mus es ran zoomen da es sonst schwer ist die detail zu erkennen
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 das auf bild 1 sieht aus wie R2D2 mit begleitung ... (C3PO) ... wär ja denkbar von wegen George Lucas war jetzt mal so grob geschätz, also hat Klobuerste recht, männchen mit mülleimer
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 NEIN VERDAMMMT: DAS IS R2 d2 und C3 PO aus starwars! zu spät
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 das 1 habt ihr ja schon mal das zweite ist eine sängerin aus einen theater ziemlich speckig ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 hmm beim 3 ten hab ich jetzt auch dran gezoomt komm aber ent drauf was das darstellen soll! is beim zweiten das auch eine starwars figur?
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 hmm ich komm da auch nicht drauf... naja hier mal ein KriegsFlashLink beansprucht aber ein kleines bisschen zeit und gute englischkenntnisse B)
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 blabla ich weiss, doppelpost, aber mir is langweilig und das is nur was ganz kleines Dummheit Pur