gregor 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Ich find's eher bedenklich, nach was du so in Google suchst...
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 hehe Ich halt zwar auch nichts von Sex vor der Ehe,aber der Typ geht echt zuweit
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Hier noch ein paar Spinner die im Internet auf die Menschheit losgelassen werden 1.Spinner 2.Spinner 3. und nicht letzter Spinner
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Hier noch ein paar Spinner die im Internet auf die Menschheit losgelassen werden 1.Spinner 2.Spinner 3. und nicht letzter Spinner
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Das wär doch mal was für unsere Camperkinder...bwuuuahahaha.
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Hier noch ein paar Spinner die im Internet auf die Menschheit losgelassen werden 1.Spinner 2.Spinner 3. und nicht letzter Spinner
Geier 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Den ersten von den Spinnern hatte ich schon gepostet aber egal die typen sind trotzdrem krank Sieht für mich aber nach nem fake aus
Jarmen 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 die 3 seiten sind warscheinlich alle von ein und dem selben typen... Aber wen man denkt das es menschen gibt die wirglich noch so denken... Echt traurig...
pure chaos 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 PC - Zitate - ohne Worte - "Ich glaube es gibt einen weltweiten Bedarf an vielleicht fünf Computern" Thomas Watson, IBM-Chef, 1943 "In Zukunft könnte es Computer geben, die weniger als 1,5 Tonnen wiegen" Popular Mechanics, 1949 "Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand in der Zukunft einen Computer bei sich zu Hause haben sollte." Ken Olson, Präsident, Vorstand und Gründer von Digital Equipment 1977 "640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte." Bill Gates 1981 alles klar?