kult 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Normal ey! Ich geh bei CS auch so ab wenn einer nur mit AWP am campen is oder so !! Deshalb habe ich imer nur auf TV clan server gezockt, da war AWP verboten alda !! Naja, ich war halt scout0r, ís genauso gut, wenn mans kann alda !
AndPet 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 LOL ist das geil. Ich kann nicht mehr Ich finde es geil wie er sich da selber beschimpft Ps. Hey der Fun Stuff ist ja gepinnt.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Normal ey! Ich geh bei CS auch so ab wenn einer nur mit AWP am campen is oder so !! Deshalb habe ich imer nur auf TV clan server gezockt, da war AWP verboten alda !! Naja, ich war halt scout0r, ís genauso gut, wenn mans kann alda !
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Reine Ansichtssache. Jeder geht mit seinen Aggressionen anders um. Der eine geht Laufen, der andere brüllt und macht Sachen kaputt. Solange es seine eigenen sind - und die Beschimpfungen nur die Wand treffen - ist doch alles o.k. Asozial würde ich das nicht nennen. Ich würde eher sagen, unkontrollierte Aggressionen. Ist hier aber der Fun-Stuff und wenn Du mir jetzt wirklich sagst, Du hast Dich noch "nie" in Deinem Leben über irgend etwas aufgeregt (z.B. Steuererhöhungen, Benzinpreise, Politiker, Freundin, Arbeit, etc.), dann bewundere ich Dich. Stell Dir einfach vor, man hätte Dich dabei aufgenommen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Öhm, na ja, ab nach Spanien, denn nur da gibt es die original Hitler Action Figur! Dort findest du sie!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Öhm, na ja, ab nach Spanien, denn nur da gibt es die original Hitler Action Figur! Dort findest du sie!