Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*lol* lol Dexter .... bist du der der da dran liegt?
Geschrieben

Normal ey! Ich geh bei CS auch so ab wenn einer nur mit AWP am campen is oder so !!

Deshalb habe ich imer nur auf TV clan server gezockt, da war AWP verboten alda !!

Naja, ich war halt scout0r, ís genauso gut, wenn mans kann alda !

Geschrieben

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Das .mp3 ist nur noch geil... NUR NOCH GEIL.....

Geschrieben

LOL ist das geil. *lol*

Ich kann nicht mehr *lol*

Ich finde es geil wie er sich da selber beschimpft

Ps. Hey der Fun Stuff ist ja gepinnt.

Geschrieben
Normal ey! Ich geh bei CS auch so ab wenn einer nur mit AWP am campen is oder so !!

Deshalb habe ich imer nur auf TV clan server gezockt, da war AWP verboten alda !!

Naja, ich war halt scout0r, ís genauso gut, wenn mans kann alda !

Geschrieben

Reine Ansichtssache. Jeder geht mit seinen Aggressionen anders um. Der eine geht Laufen, der andere brüllt und macht Sachen kaputt. Solange es seine eigenen sind - und die Beschimpfungen nur die Wand treffen - ist doch alles o.k. ;) Asozial würde ich das nicht nennen.

Ich würde eher sagen, unkontrollierte Aggressionen. Ist hier aber der Fun-Stuff und wenn Du mir jetzt wirklich sagst, Du hast Dich noch "nie" in Deinem Leben über irgend etwas aufgeregt (z.B. Steuererhöhungen, Benzinpreise, Politiker, Freundin, Arbeit, etc.), dann bewundere ich Dich. Stell Dir einfach vor, man hätte Dich dabei aufgenommen ;););)

Geschrieben
Öhm, na ja, ab nach Spanien, denn nur da gibt es die original Hitler Action Figur!

Dort findest du sie!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.