Kilgore 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 ich hab se dazu gekriegt das sie nicht mehr mit mir redet und weggegangen ist^^ ("f*ck dich du dumme schlampe") Edit: und mit "entschuldigung" kommt sie wieder Edit #2: wenn man sie mehrmals beleidigt oder sexuell belästigt kommt sie nicht wieder ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 ich hab se dazu gekriegt das sie nicht mehr mit mir redet und weggegangen ist^^ ("f*ck dich du dumme schlampe") Edit: und mit "entschuldigung" kommt sie wieder Edit #2: wenn man sie mehrmals beleidigt oder sexuell belästigt kommt sie nicht wieder ^^
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 - Sind Sie deswegen zu mir gekommen? nein ich will deine enge fotze sehn - Dann schicken Sie Ihren Freunden zum Geburtstag doch mal eine spaßige Karte: Sie werden sich wundern, wie gut das ankommt! geil! zu geil! - Ein Tag ohne Lachen ist für mich ein verlorener Tag.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Doch sogar ganze viele, heissen alle .jpg mit Nachnamen
NASCAR 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 das ist aber ein schöner nahname ich habe den schon mal gehört , spricht sich aber ein wenig komisch