gregor 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Tip des Tages Heute ein Tip an alle Drogendealer: Es ist keine gute Idee, während man dealt ein T-Shirt mit dem Aufdruck I am a Dealer zu tragen.
big wibbe 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 loool ich hab zwar nur die hälfte verstanden aber ist lustig. tja so kann es gehen.
gregor 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 klickwert "Es regnete und es war kein Alkohol ..." "Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn."
Andre2004 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...s37/hansvarwig/ der muss geld wie heu haben,.... mfg Andre
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 boah der advced mode für pistole is ja mal sackig schwer
Manef 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 GEIL HAB DIE 1000ER GRANZE ÜBERSCHRITTEN UND ES GAR NICHT GEMERKT. WOOOHOO^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Boah Leute voll der Fun ey... Ich hab grad eben nen Angebot von nem Kanadischen Clan bekommen und deren Clan Train wäre um 3uhr in der Nacht bei uns
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Treffen sich 2 Frauen auf der Straße, die eine hat einen kinderwagen dabei. Frau1: Na, Sie haben da aber ein tolles Kind, das sieht aus wie geleckt. Frau2: Danke, aber nen bischel Bumsen war auch dabei....