Manef 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Treffen sich 2 Frauen auf der Straße, die eine hat einen kinderwagen dabei. Frau1: Na, Sie haben da aber ein tolles Kind, das sieht aus wie geleckt. Frau2: Danke, aber nen bischel Bumsen war auch dabei....
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Treffen sich 2 Frauen auf der Straße, die eine hat einen kinderwagen dabei. Frau1: Na, Sie haben da aber ein tolles Kind, das sieht aus wie geleckt. Frau2: Danke, aber nen bischel Bumsen war auch dabei.... 1.Kapier ich net 2. FInd ich net lustig
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Was in Gottes Namen ist DAS? Erinnert mich an den Tonfall eines "kultigen" BF-Members
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Treffen sich 2 Frauen auf der Straße, die eine hat einen kinderwagen dabei. Frau1: Na, Sie haben da aber ein tolles Kind, das sieht aus wie geleckt. Frau2: Danke, aber nen bischel Bumsen war auch dabei.... 1.Kapier ich net 2. FInd ich net lustig
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. August 2004 Was in Gottes Namen ist DAS? Erinnert mich an den Tonfall eines "kultigen" BF-Members
OzZy 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Was in Gottes Namen ist DAS? Erinnert mich an den Tonfall eines "kultigen" BF-Members omg sowas halt ich nciht aus
kult 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Alda das ist cooler ganzsta rappa alda derist kontret drauf fett rappa homie alda !
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Der Vorzeige-Held mit Kalbs-Publikum.... Und das um den Hals hat er wohl aus der "SÖLDNER"-Verpackung
solidussnake 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Scheisse hört euch ma die Trackz an ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL !