ET 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 hihihih, den versteh sogar ich wie zweideutig B) letzten im Schwimbad: Na du süsses Mädchen, darf ich dich ins "Becken" stoßén
AndPet 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Tünnes und Schäl sind in einer Galerie. Dort stehen sie vor einem Gemälde, auf dem sich gerade eine Frau an - oder auszieht. Da fragt Tünnes: 'Hör mal Schäl, wat meinste- Zieht sich die Frau gerade an oder aus?' Sie überlegen und überlegen......... Da sagt Schäl nach einem Geistesblitz: 'Ist doch klar, die zieht sich gerade an.' - 'Warum bist du dir da so sicher?' 'Da steht doch: Nach einem Stich von Rembrandt.' LOL ich wette den versteht der eine hier wieder nich
NASCAR 2 Melden Geschrieben 4. August 2004 hatten wir das schon wenn nicht viel spaß , lesen lohnt sich hier geht es zum lachen
AndPet 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 hatten wir das schon wenn nicht viel spaß , lesen lohnt sich hier geht es zum lachen
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 hier was zum Thema "Gangster" DARUM hör ich Metal !
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. August 2004 Falls es nicht schonmal da war: CS Kiddies (.WMV, 3MB) Sehr lustig...
Stalker 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 kein kommentar das is eine der sachen die ich an FH NICHT mag........