-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. August 2004 Wo hast Du denn das Bild her... Da siehst Du mal, was gute Bildredakteure alles machen können. Der Typ links neben Ihr ist komplett retouchiert worden. Leider wurde die Hand vergessen.... Muuhahhahha.........
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 UNTERSTÜTZT DIE PEDITION DIE DOOM3 AUS DEM HANDEL VERBANNT leist euch mal durch wer da alles unterchrieben hat 6. ashame So if you play a lot of tetris, then you tend to stack everything around you? Get a life! 5. I. C. Weiner LOL 4. retard Yeah, stop the corruption of our children. 3. JESUS 2. satan MWAHAHAHA ALL YUOR SOUL ARE TEH BELONG TO ME 1. Peter I sure don't want my kids to play this satan woreshipping game! As the first two wasn't bad enough
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 5615. Geile Engel________ Hallo ich bin die böse Lillith. Ruf mich mal an 0190/336633 / Hi, I am a Bad Angel and want your Desire. Call me : +049 / 0190 33 66 33 5506. ****erich___________ ABSCHLACHTEN, TÖTEN, SPLATTERN. DAS IST DAS GEILSTE AUF DER WELT. 5487. mola____________ Schicksal 3 enthält satanistic sympols Hexe, die unsere kostbare Jugend sieht! Einiges behauptet, daß sie vorderer schauen, um 3 als das zweite Kommen von Jesus Christ zu verurteilen. Die Verrücktheit und die Gewalttätigkeit müssen JETZT stoppen! Lassen Sie nicht Freigabeschicksal 3 der Identifikation Software überhaupt, oder es ist nicht, lange zuvor wir eine Jugend voll von Teufel woreshippers und von einer anderen columbine highschool Situation haben
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 also bitte denkste da klikt nur irgendein idiot drauf???
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 also bitte denkste da klikt nur irgendein idiot drauf???
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Ich kann KEINEM raten da draufzuklicken da ihr sonst einen Trojaner bekommt Solche links bitte nicht posten Roger That !
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Wieso Trojaner Muss man halt wissen wie man das wegbekommt