gregor 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Hab ich gerade bei RTL gesehn: Ein Interview mit dem Organisator einer Anti-Hartz-Demo, der Christian Führer heißt......... mit einem Führer an der Spitze kann ja nix schief gehen ^^ Die Demo wird dann wahrscheinlich im Marsch veranstaltet:
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 @ Rockstar Was ein geiler Thread! Jedesmal wenn man denkt er hätte den Vogel abgeschossen, is der nächste Post noch geiler! Das er sogar seinen Nick verkackt hat is ma echt zu geil!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Jau! Der Thread ist der Hammer... Soviel Dummheit in einem Account vereint hab ich hier noch nicht gesehen...
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Ich hab sogar überlegt mich da zu regn und auch was zu schreiben aber ich glaub einfach nur durchlesen reicht in diesem Fall! Es gibt bei meinen Eltern im Keller irgendwo nochn staubiges Bild, dass aus meiner ersten Klasse stammt, da hab ich doof auch so geschrieben: "doff" Zu geil auch wie er zwischendurch versucht ordentlich zu schreiben und dann nach 3 Wörtern *määääp* wieder alles verhunzt!
Jarmen 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 naja... Ich glaube aggroberlin ist die musik, der assozialen, versager und irgendwelchen hobbgangster...welche zur ihrer freundin **** sagen und ihre mütter ihre schwestern sind!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. August 2004 Voll der ganze Text in englisch doch...(kreis).... Wo ist der Witz? Die Amis sahen das als Eigenname, genau wie z.B. auch "The Fuhrer".
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Voll der ganze Text in englisch doch...(kreis).... Wo ist der Witz? Die Amis sahen das als Eigenname, genau wie z.B. auch "The Fuhrer".
AndPet 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 von wo haste denn das? guckst Du in die Eigenschaften der Bilder, da ist die URL drin ... http://www.lisasimpson.net/interactive/mat.../bart-twins.gif