Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Voll der ganze Text in englisch doch...(kreis)....

Geschrieben

Hab ich gerade bei RTL gesehn:

Ein Interview mit dem Organisator einer Anti-Hartz-Demo, der Christian Führer heißt.........

mit einem Führer an der Spitze kann ja nix schief gehen ^^

Die Demo wird dann wahrscheinlich im Marsch veranstaltet:

fawlty.jpg

Geschrieben

@ Rockstar

Was ein geiler Thread!

Jedesmal wenn man denkt er hätte den Vogel abgeschossen, is der nächste Post noch geiler!

Das er sogar seinen Nick verkackt hat is ma echt zu geil!

Geschrieben

Jau!

Der Thread ist der Hammer... Soviel Dummheit in einem Account vereint hab ich hier noch nicht gesehen... :D

Geschrieben

Ich hab sogar überlegt mich da zu regn und auch was zu schreiben aber ich glaub einfach nur durchlesen reicht in diesem Fall!

Es gibt bei meinen Eltern im Keller irgendwo nochn staubiges Bild, dass aus meiner ersten Klasse stammt, da hab ich doof auch so geschrieben: "doff"

Zu geil auch wie er zwischendurch versucht ordentlich zu schreiben und dann nach 3 Wörtern *määääp* wieder alles verhunzt!

Geschrieben

naja...

Ich glaube aggroberlin ist die musik, der assozialen, versager und irgendwelchen hobbgangster...welche zur ihrer freundin **** sagen und ihre mütter ihre schwestern sind!
Geschrieben
Die Demo wird dann wahrscheinlich im Marsch veranstaltet:

fawlty.jpg

Geschrieben

Wo ist der Witz? Die Amis sahen das als Eigenname, genau wie z.B. auch "The Fuhrer".

Geschrieben

Wo ist der Witz? Die Amis sahen das als Eigenname, genau wie z.B. auch "The Fuhrer".

Geschrieben

was passiert wenn......

bart-twins.gif

milhouse-janey.gif

milhouse-lisa.gif

Geschrieben
milhouse-lisa.gif
Geschrieben
was passiert wenn......

bart-twins.gif

milhouse-janey.gif

milhouse-lisa.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.