OzZy 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 und wiedermal kommt das Alter diesen saudämlichen Typs zum Vorschein....
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. August 2004 und wiedermal kommt das Alter diesen saudämlichen Typs zum Vorschein....
OzZy 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 omg du bist so ein vorpupatäres Kind...solche Aussagen wie ---> ur kacke ey usw... hab kein Bock auf das gestreite wenn du mit mir reden willst tu das ihm ts! und jetz --->Ruhe<---
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. August 2004 omg du bist so ein vorpupatäres Kind...solche Aussagen wie ---> ur kacke ey usw... hab kein Bock auf das gestreite wenn du mit mir reden willst tu das ihm ts! und jetz --->Ruhe<---
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 omg du bist so ein vorpupatäres Kind...solche Aussagen wie ---> ur kacke ey usw... hab kein Bock auf das gestreite wenn du mit mir reden willst tu das ihm ts! und jetz --->Ruhe<--- Ich gib erst ruhe wenn du mir ma sagst wie alt du bist? Schönen Tag noch.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 es gibt auch sowas wie >>>PROFIL<<<< was meinste wo der dein Alter her weiss?? [EDIT] lol 3 posti in 1 Minute ^^ eraser777 war mal wieder schneller
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 es gibt auch sowas wie >>>PROFIL<<<< was meinste wo der dein Alter her weiss?? [EDIT] lol 3 posti in 1 Minute ^^ eraser777 war mal wieder schneller
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. August 2004 Ich sag nur kack FH Tiger in der Wüste und das noch im Jahre 1941
Gast abc Melden Geschrieben 7. August 2004 irgendwie bist du einfach nur dumm und so etwa um die 13 Jahre alt oda...? Klar weil du nix witziges hast bin ich dumm. Und ich bin 14. Wie alt bist du? 12 wa!