Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kenne ich eigentlich schon total lange, vielleicht einige von euch auch schon aber trotzdem poste ich es jetzt mal, die Seite von meinem Namensvetter, wobei ich ganz anders aussehe (^^)..............

SUPAGREG

Besonders die Flash-Games sind gut. :D

Geschrieben

Ich finde "Der kleine Hitler" nicht lustig. Aber "Hitlers Söhne" ist geil ;)

Geschrieben

ich brauch nen plugin dafür, fürn firefox, wo krieg ich des?

Geschrieben
ich brauch nen plugin dafür, fürn firefox, wo krieg ich des?
Geschrieben

he he das hab ich als echtes spiel deshalb konnte ich das auf anhieb ;)

post-8-1092072801_thumb.jpg

post-8-1092072801_thumb.jpg

Geschrieben

du muss die holzstücke von der mitte in der richtigen reihenfolge wieder nach links oda rechts aufbauen. so wie der G3n3r4l_xXx das dir schon mit dem screen demonstiert hat

Geschrieben
bartman,9. Aug 2004, 19:36] du muss die holzstücke von der mitte in der richtigen reihenfolge wieder nach links oda rechts aufbauen. so wie der G3n3r4l_xXx das dir schon mit dem screen demonstiert hata
Geschrieben

du hast alle Holzteile in der mitte in der reihen Folge klein(zu) gross. nun muss du Versuchen sie genau so auf einen der Anderen Holzstifte so auf zu bauen.

Aber: Du darfst immer nur ein kleineres auf ein grösseres Holzstück tun. Nicht umgekehrt.

Geschrieben

achsoooo jetzt gehts (Glaube ich)

Geschrieben
Stivers-2-7-04-Picasso
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.