Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*langeweile* part2

post-8-1093895363_thumb.jpg

post-8-1093895363_thumb.jpg

Geschrieben

*gähn* langweilig

post-8-1093895550_thumb.jpg

post-8-1093895550_thumb.jpg

Geschrieben
Du idiot, scheiß nazi  :angry:

Lol, ich weiß ja nicht, was hier bei manchen für Sicherungen durchbrennen oder welche Schrauben sich lockern, aber jemanden aufgrund eines (zugegebenermaßen nicht wirklich) lustigen Bildes als Nazi zu bezeichnen, finde ich schon ganzschön hart. :gehtsnoch:*argh*

Gast abc
Geschrieben

:keineahnung:

Geschrieben

ich bin nich derjenige der so mit Beschimpfungen um sich schmeisst ;)

Geschrieben
ich bin nich derjenige der so mit Beschimpfungen um sich schmeisst ;)
Geschrieben

?

muss ich das jetz kapieren ? :ph34r:

Geschrieben

ja du weist doch sonst alles besser... <_<

die laberten von irgendwelchen "nazi" bildern die nich lustig seien aber ich finde hier absolut nix dergleichen mehr!

Gast abc
Geschrieben
ja du weist doch sonst alles besser... <_<

die laberten von irgendwelchen "nazi" bildern die nich lustig seien aber ich finde hier absolut nix dergleichen mehr!

Geschrieben

aber wer wirklich arbeiten will, findet auch arbeit!

Zu dem Satz sag ich jetzt mal nix :gehtsnoch:

Das machst du mir mal vor, z.B. wenn du inner Stadt lebst mit über 20% Arbeitslosigkeit findest du keine Stelle... <_<

Es gibt nunmal bedürftige Leute in Deutschland, klar es gibt auch die Schmarotzer, aber die die Hilfe nötig haben sind froh sowas zu haben und ich wollte dich mal in so einer Situation sehen!

Geschrieben

@ erdbeershake ...hab noch was vergessen...

du gehörst dann sicher auch zu den großmäulern die alleinerziehenden Müttern die Arbeiten vorwerfen das die kinder verwarlosen und abgeschoben werden....!

Ich kann dir nur eines sagen...

DU HAST KEINE AHNUNG..und davon reichlich!

Geschrieben
www.einzeller.tk ?
Geschrieben
www.einzeller.tk ?

muhahaha das is einfach zu geil n kumpel hat mir schon mal davon erzählt aber jetzt hör ich das zu erstmal *lol* alda ich komm mit fufzich törken

Geschrieben

wo kann man die anderen teile finden?

spätes edit:hatt sich erlidigt hab mir die beiden anderen teile grade angehört *lol*

achja diese möchtegern gangster türken *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.