Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was heißt leet eigentlich ^_^

Geschrieben
der hat sich warscheinlich nur beim datum vertan. Der tino mein ich :blink:

der thread wurde am 30. Aug 2004, 13:37 eröffnet einige anschließende posts sind aber erst nach 31. Aug 2004, 07:08 aber vor 13: 37 datiert also vor der zeit an dem der thread ang eröffnet wurde^^ alles klar? *lol*

Geschrieben
was heißt leet eigentlich ^_^
Geschrieben

thx, jetzt bin ich schlauer :) ^^

edit: goil! die haben sogar löl !!!!! :D*lol*

Geschrieben

Ich habe das bis vorhin auch nicht gewusst! :rolleyes:

Geschrieben

sorry aber die seite ist zu gut^^

definition von moron:

Moron

Another word for George W Bush. Someone who lacks one shred of intellectual curiosity. Someone who uses the word 'misunderestimated'

Bush took first place at the world moron championships this year.

Geschrieben

a fat kid *lol*:D:P

His fingernails are at least three feet long by then, and they have the power to cut open even the fattest bitch. :D*lol*

Geschrieben

also das mit den fingernägel stimmt nicht, die knabber ich imer ab :D*lol*:P:D*lol*

Gast ::majoana::
Geschrieben
also das mit den fingernägel stimmt nicht, die knabber ich imer ab :D*lol*  :P  :D  *lol*
Geschrieben

Video

so leutz könnt ihr euch mal das video anschauen und mir dann mal sagen wie ihr dass findet ich finds goil "much fun"

Geschrieben
also das mit den fingernägel stimmt nicht, die knabber ich imer ab :D*lol*  :P  :D  *lol*

aber das fat kid stimmt oder wie *lol*:ph34r:

?dit* kxxx

Geschrieben
Video

so leutz könnt ihr euch mal das video anschauen und mir dann mal sagen wie ihr dass findet ich finds goil "much fun"

Geschrieben

Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy losgeht...

- Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?

Der Mann überlegt kurz:

- OK, kauf ihn ruhig!

- Oh danke Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich bei der Mercedes Garage das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, Metallisierter Lack, full optional....Nur 970tausend Schilling. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?

- Na ja, wenn es so ist, kauf es!

- Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 6 Millionen Schilling! Ein echtes Schnäppchen!

- Na gut, kauf auch das Haus..

- Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend.

- Bis heute Abend Schatz.

Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit:

- WEM GEHÖRT DIESES HANDY ???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.