Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. September 2004 Ja find mich beim piseln wieder, sag aber ned wer
Jarmen 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Kindischer Typ: spielt mir dem Strahl auf und ab und versucht, Fliegen zu treffen. Beamtentyp: pinkelt nach der Uhrzeit, trägt sorgfältig Temperatur und Menge ein, meldet geringste Abweichungen dem Vorgesetzten. Feuerwehr Typ: kommt im Laufschritt an, zieht blitzschnell, schwenkt abwechselnd von links nach rechts, von oben nach unten und lässt es mit Hilfe des Fingerdruck sprühen, spritzen oder nebeln. na,findet ihr euch wieder?
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 1. September 2004 lol, da muß ich mich als der kindische typ outen, hab sogar mal getroffen!! mal was anderes für leute die des englischen mächtig sind: neues aus dem weißen haus unbedingt anklicken: awesome patriotic posters sind ein paar gute brüller dabei!!
=rY= 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 http://zoggn.ds81.com/VoxDie-beim-1on1.mp3 cs kiddys halt... köstlich... kann mir richtig den 14 jährigen verpickelten, leicht bis mittelschwer psychopathisch veranlagten Teenager vorstellen zu dem die Stimme gehört außerdem (nach Saob im TS) der zweite Mensch beim dem ich feststelle das er "lol" im realen Leben als Wort gebraucht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. September 2004 http://zoggn.ds81.com/VoxDie-beim-1on1.mp3 cs kiddys halt... köstlich... kann mir richtig den 14 jährigen verpickelten, leicht bis mittelschwer psychopathisch veranlagten Teenager vorstellen zu dem die Stimme gehört außerdem (nach Saob im TS) der zweite Mensch beim dem ich feststelle das er "lol" im realen Leben als Wort gebraucht
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 ja passiert mir sehr häufig. Wenn ich chatte mit "nicht-gamern" (schulkameradinnen und so) dann sag ich auch sehr oft lol
maetze 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 weiss nich wo hin damit aber hier mal wieder was neues von der nervensäge kult
ET 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 lol ist bei mir schon fest im wortschatz drinnen! genau so wie nice, verwend ich auch oft
.staS. 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 weiss nich wo hin damit aber hier mal wieder was neues von der nervensäge kult
der nachbar 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 geil ne? jetzt sucht mir ma das kessel system, viel spaß
Özge 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 kannte ich mal auswendig ach ja und Kessel is beim Hutt Space
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. September 2004 Was zum Henker soll das denn bitte darstellen?!
johel89 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Was zum Henker soll das denn bitte darstellen?! würd ich auch gern wissen