LewArris 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 dat is dochwohl ein brüller -.- der ist wohl der unter drogen stehenden buffy über den weg gelaufen und die dachte das wärn vampir nichtsdestotrotz....wo ist der witz?^^
Andre2004 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de/ mit musik^^
i need kills 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Rofl! Hab ich grad von nem Freund per e-mail geschickt bekommen: ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).....Güden tog ....(_).. ...(_).... ...(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch ..(_).... .(_)....un diss iss en selbstprögrammirder ...(_)..... ....(_)...bösartscher Compjuderwurm.. .....(_).... .....(_).... ....(_)... ....(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom Compjuder ..(_)..... ...(_)...iss des en manueller Wurm. .(_).... ..(_)..... ...(_)... ....(_)....Also löschen se bidde ....(_).... ...(_)...alle Dadeien von de Festpladde ...(_).. .(_)..... .(_)... .(_)....und schickese den Wurm ..(_)..... ...(_)...an alle die se kennen. ....(_)... ...(_).... ...(_)... ...(_).
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Rofl! Hab ich grad von nem Freund per e-mail geschickt bekommen: [...]
johel89 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Rofl! Hab ich grad von nem Freund per e-mail geschickt bekommen: [...] knaller danke der wird direkt mal weiter verschickt
johel89 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Sieht scheiße aus nen originaler is cooler in echt würdest du sonso keinen unterschied erkennen
Gast abc Melden Geschrieben 3. September 2004 Der sieht am anfang schöner aus, als am ende Original is viel besser