GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 @Burner: Dem Stoiber & Co. trau ich das sogar zu...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. September 2004 >Rofl< Naja dann hat der Typ immerhin eine Partei die er wählen kann ,wenn es schon keine Monty Python Partei gibt Als monatlicher Titanic-Leser habe ich natürlich schon Wind davon bekommen. Ich wäre auch schon längst Mitglied, aber es gibt da ein kleines Problem, die Altersgrenze, man muss mindestens 6 sein. ^^ Und der Screenshot zeigt ja wohl eher Battlefield LSD als Battlefield 1942.........
Özge 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 sitzt ne kuh aufm baum und raucht nen joghurt! kommt n pozilist vorbei und sagt: "hier ist angeln verboten!" dann sagt die kuh : "is egal ich binn mitm fahrrad da "
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. September 2004 Und hier mal zur allgemeinen Belustigung die Frage: SCHWUL ODER NICHT SCHWUL..... http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php Die Analyse Deines Namens *JF*Diablo ergab folgendes Ergebnis: -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 53,93 % Tja, heißt das jetzt ich bin Bi, schadet ja bekanntlich nie.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Die Analyse Deines Namens isch_suQue ergab folgendes Ergebnis: Dein Schwulness-Grad beträgt: 15.93 %
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Wow, hab' ich 'ne lustige Page gefunden Keine Ahnung ich welcher Sprache die Seite ist, aber die Pics sind geil
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Ich weiß nicht ob ichs hier oder in den bunny Thread stellen soll ... ich tus mal hier rein. Jetzt könnt ihr mal ne richitg "geile Sau" sehen
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Wow, hab' ich 'ne lustige Page gefunden Keine Ahnung ich welcher Sprache die Seite ist, aber die Pics sind geil
johel89 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Und hier mal zur allgemeinen Belustigung die Frage: SCHWUL ODER NICHT SCHWUL..... http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php Die Analyse Deines Namens *JF*Diablo ergab folgendes Ergebnis: -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 53,93 % Tja, heißt das jetzt ich bin Bi, schadet ja bekanntlich nie.
Jarmen 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Zaphikel - 96.03 % (ist mein eigentlicher nick, jarmen ist scon alt ) Jarmen - 40.73 % Edit: Ahja, aber wen ich Zaphikel-sama eingeb habe ich nur 14.87 % buh, da bin ich ja beruhigt
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 @özge: Sitzt ne Kuh im Straßengraben und strickt ein Mofa! Kommt ein Polizist vorbei und sagt: Das Rauchen ist erst ab 18 Uhr erlaubt! - Macht nichts, mit dem Fahhrad ists weiter wie bis nach Hamburg!!
johel89 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 @özge: Sitzt ne Kuh im Straßengraben und strickt ein Mofa! Kommt ein Polizist vorbei und sagt: Das Rauchen ist erst ab 18 Uhr erlaubt! - Macht nichts, mit dem Fahhrad ists weiter wie bis nach Hamburg!!