Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Treffen sich Putin, Clinton und Schröder und klagen ihr Leid. Putin: Ach, die Lage ist echt beschissen. Ich habe 10 Leibwächter und einer will mich umbringen, aber ich weiß nicht, welcher. Clinton: Bei mir ist es noch schlimmer. Ich habe 10 Praktikantinnen und eine davon hat Aids, aber ich weiß nicht, welche. Schröder: Ihr habt es noch richtig gut. Ich habe 10 Minister und einer soll was draufhaben, aber ich weiß nicht, welcher. _______________________________ Kohl, Stoiber und Schröder stehen vor einem Spiegel, der alle verschluckt, die vor ihm eine Lüge von sich geben. Kohl sagt: Ich verspreche, in den nächsten Jahren 15 kg abzunehmen. Flupp - weg ist er. Stoiber sagt: Ich verspreche, dass ich niemals einen Hochzeitstag mit meiner geliebten Karin vergessen werde. Flupp - weg ist er. Schröder sagt: Ich verspreche... Flupp - weg ist er. _________________________________ Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung spricht ein arbeitsloser Handwerker den Kanzler an und fragt, ob denn Herr Schröder nicht einen job für ihn hätte. Schröder stutzt einen Moment und sagt: Oh, Moment, da hätte ich was: Bei uns im Kanzleramt in Berlin, Leiter des Kanzleramtes, 30-Stunden-Woche, 250.000 ?uro Jahresgehalt, 300 qm Dienstwohnung, Dienstwagen mit Chauffeur für Sie und ihre Frau! Der Handwerker runzelt die Stirn und fragt: Wollen Sie mich verarschen? Schröder: Ja, wer hat denn damit angefangen!?
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Ein besonderes Geschenk: am besten für einen Geburtstag o. ä. klick
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. September 2004 Ein besonderes Geschenk: am besten für einen Geburtstag o. ä. klick
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Ein besonderes Geschenk: am besten für einen Geburtstag o. ä. klick ich werde immer auf genau diese site verlinkt.. das is doch sone blondinen verarsche nach dem motto wie beschäftigt man nen blödmann für 2 stunden oder?
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. September 2004 Ein besonderes Geschenk: am besten für einen Geburtstag o. ä. klick ich werde immer auf genau diese site verlinkt.. das is doch sone blondinen verarsche nach dem motto wie beschäftigt man nen blödmann für 2 stunden oder?
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. September 2004 Is nur so mich wundert es dass er nicht gleich als nazi von irgendwelchen pubertierenden spatis beschimpft wird...
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 ob sie den "sinn" der serie verstehen is jedoch was anderes....
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 ob sie den "sinn" der serie verstehen is jedoch was anderes.... es gibt einen sinn?
Jülu 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 geht ma auf Kack-Kabinett hab ich selbst gemacht ladet euch die filme runter haben ich und n Kumpel in den Ferien gemacht
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 man spam nicht rum hier! Mach das in deine sig und fertig
Stalker 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 eeeeeehm.... Jülu...... mal eine frage...... Wie alt bist du
Jülu 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Stalker,11. Sep 2004, 23:26] eeeeeehm.... Jülu...... mal eine frage...... Wie alt bist du