Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würd gern nur das video haben "zum profi pilot in 10 tagen" lol

Geschrieben

Ich will Clanleader werden :P

LOL

Geschrieben
wisst ihr was?

ich biete Mit!!

10.000.000 gibt mir die Bank wenn ich einen Vertag unterschreibe das ich es innerhalb einer Woche zurückzahle!

ein B2 bringt mindestens 300 000 000?

plus die CALCMs nochmal 200 000 000

Geschrieben

"Ich werde ganz heiß, wenn er mich anmeckert!"

"Mach doch Nahkampfübungen!"

*lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

muhahahaha, mal eigenwerbung gemacht

post-8-1075827491_thumb.jpg

post-8-1075827491_thumb.jpg

Geschrieben

hey diese Typen sind echt käuflich, die machen auch für jede Schrottseite Werbung *lol* :

post-8-1075828095_thumb.jpg

post-8-1075828095_thumb.jpg

Geschrieben
Schrottseite
Geschrieben

Noch was lustiges! Oxybrain! Erfunden um Jugendlichen zu helfen --- zu einem Spam- und Lästerforum verkommen *lol**lol*

Sex mit gebrochenem Fuß

Geschrieben

ich bin vorhin zufällig draufgestossen:

Lord of the Weed (DivX) (Achtung 70mb)

hierbei handelt es sich um eine HDR parodie vom feinsten. ich will nicht allzuviel verraten, aber hier kann man wohl ne "lachgarantie mit schmunzelnachschlag" ausstellen B)

ich hätt mich selbst bepissen können, der film ist wirklich von der aller übelsten sorte und ich bin total begeistert. scheuts euch einfach mal an, der download lohnt sich auf jedenfall (nicht nur für HDR fans...)

ich hab wirklich lange nicht mehr so gut gelacht...

Geschrieben

Hallo! Ich bin heute mal auf der Suche nach nem Trainer für Bf gewesen ( mich hat auf'm Public einer ganz schön gstresst, weil er mir zwei mal im Nahkampf mit nem k98 nen Headshot gegeben hat und 3 mal auf Wake, auf unglaubliche Entfernungen , mich weggesniped hat.

Auf jeden Fall mal wollte ich mal gucken obs sowas wirklich schon gibt....

Da bin ich fündig geworden und fand diese Kommentare so unheimlich dreisst.

DA!

Geschrieben

Diese Versager von cheats.de gehen mir schon lange auf die nerven! Die scheinen ja echt nichts zu können :angry:

Geschrieben

oh man sind die arm *lol*

wenn man da mal nen paar zeilen liest verdummt man gleich mit IIIIAAAAAAkkkkk kkkkuuuuuiiiiiiii ups seht ihr was mir jetzt passiert ist

ich geh lieber ins bett

MfG Albernesau

Geschrieben
ich bin vorhin zufällig draufgestossen:

Lord of the Weed (DivX) (Achtung 70mb)

hierbei handelt es sich um eine HDR parodie vom feinsten. ich will nicht allzuviel verraten, aber hier kann man wohl ne "lachgarantie mit schmunzelnachschlag" ausstellen B)

ich hätt mich selbst bepissen können, der film ist wirklich von der aller übelsten sorte und ich bin total begeistert. scheuts euch einfach mal an, der download lohnt sich auf jedenfall (nicht nur für HDR fans...)

ich hab wirklich lange nicht mehr so gut gelacht...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.