Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Jaja das wahr wohl eine der geniTalsten Stellen aus dem Film
freaky 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 hehe, das is geil... so, was von mir... hoffe, das es noch nicht da war... Pwned!!!!111 <--- zu geil ^^ sauerei @ pr07 ^.^
Der Papst 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Hier: Ein endgeiles Filmchen: Hier klicken omg! sowas geiles hab ich echt schon lange nicht mehr gesehn wuahahaha, man omand as is ja soo geil
OzZy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ein spiel muss nicht immer ne hammer Grafik haben um gut zu sein
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Gragh! *hl.exehau*Mist was hat die schon wieder! Immer wenn ich Steam starte und wo normalweise die Server info kommt stockt es und es kommt ein fheler"hl.exe verweist auf Speicher blabla kilciken sie auf OK um das programm zu beenden"
OzZy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 neuinstallen und feddich. Kleiner Tipp----> lad dir Steam+CS full runter, dann dauert das installen nichma 5 minuten und du musst keine minute runterladen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 neuinstallen und feddich. Kleiner Tipp----> lad dir Steam+CS full runter, dann dauert das installen nichma 5 minuten und du musst keine minute runterladen
OzZy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 http://www.counter-strike.de/filebase/inde...hp?subkat=1961/ da lädst dir einfach STEAM+CACHE runter. next time---> USE GOOGLE MATHAFUGGA
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Hab ich eben gesehen, keine Ahnung ob das schon geposted wurde: Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE