Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fing gendwie an, dass zwei Techno honks auf dem foto waren und dann kamen zig fotos, wo immer das Gesicht von einem Kerl und so einer ollen eigefügt waren !

Muss so eine Woche her sein, dass ich das hier gesehen habe, waren so um die 20 fotos !

Geschrieben
Charlie,16. Sep 2004, 12:16] Es gab hier neulich so einen Beitrag mit zig fotos, hieß irgendwie "Honk" oder so! Da waren in zig fotos immer die gleichen fratzen eingefügt!

Ich finde den nicht mehr, aknn auch sein, dass es ein link war!

Kann jemand helfen !

Geschrieben

A propos, ich hätt auch gern diese Site mitm Fettwanst.

Geschrieben

Krasses Forum

Gast

Gast

Re: Kirmes

« Antworten #3 am: 09/15/04 um 14:27:42 »  Zitieren  Bearbeiten  Löschen 

--------------------------------------------------------------------------------

Alda am Wochenende is wieder krasse Kirmes in Halle. Da geht´s wieder voll ab. Erstma fett aufm alten Friedhof saufen und hinpissen! Danach mit den krassen Checkern am Autoscooter abhängen und Leudde anmachen. Alda wenn einer blöd guckt klatscht es, aber nicht Applaus alda !

Danach ma wieder krass durche Stadt moven und inne spielo gehen, wo auch nur krasse Checker abhängen ! 

Kirmes ownZ !!

Geschrieben
Charlie,16. Sep 2004, 15:09] Krasses Forum

Gast

Gast

--------------------------------------------------------------------------------

Alda am Wochenende is wieder krasse Kirmes in Halle. Da geht´s wieder voll ab. Erstma fett aufm alten Friedhof saufen und hinpissen! Danach mit den krassen Checkern am Autoscooter abhängen und Leudde anmachen. Alda wenn einer blöd guckt klatscht es, aber nicht Applaus alda !

Danach ma wieder krass durche Stadt moven und inne spielo gehen, wo auch nur krasse Checker abhängen ! 

Kirmes ownZ !!

Diskussionsforum auf www.halle-westf.de

Geschrieben
Charlie,16. Sep 2004, 15:09] Krasses Forum

Gast

Gast

Kirmes ownZ !!

Diskussionsforum auf www.halle-westf.de

Geschrieben
Techno honkZ
Geschrieben

Sehr guter Kauf, muss ich schon sagen

Kaufvertrag.jpg

Geschrieben
Sehr guter Kauf, muss ich schon sagen

Kaufvertrag.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.