Tankkiller 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Auf meiner Schule ist ein Kerl,der hat bei meinem Mathelehrer ne Klausur geschrieben,die hat er im Internet veröffentlicht (Die wurde wirklich so geschrieben und so abgegeben): Mathe Klausur
maetze 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Auf meiner Schule ist ein Kerl,der hat bei meinem Mathelehrer ne Klausur geschrieben,die hat er im Internet veröffentlicht (Die wurde wirklich so geschrieben und so abgegeben): Mathe Klausur
>funny-@-soldier< 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH Is ja der Hammer die Klausur ey !!!!!!!!!! Das man sone Lust auf ne Klausur hat is geil!!! Aber mit logischen, kompetenten und einfach verstehbaren Antworten!!!!!
OzZy 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Auf meiner Schule ist ein Kerl,der hat bei meinem Mathelehrer ne Klausur geschrieben,die hat er im Internet veröffentlicht (Die wurde wirklich so geschrieben und so abgegeben): Mathe Klausur rofl
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. September 2004 Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben. Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Alteste zur Mutter. "Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?" Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen." Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt:"Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?" Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen." Am dritten Tag kommt der Jungste Sohn zur Mutter: "Du, Mamma,heute früh ist mir was komisches passiert!" Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?" Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen..." Hat mir ein Kumpel eben geschickt MfG OpaWilli
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 27. September 2004 Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben. Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Alteste zur Mutter. "Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?" Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen." Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt:"Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?" Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen." Am dritten Tag kommt der Jungste Sohn zur Mutter: "Du, Mamma,heute früh ist mir was komisches passiert!" Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?" Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen..." Hat mir ein Kumpel eben geschickt MfG OpaWilli
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 27. September 2004 hab auch noch einen: Ein Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann: "We are from Switzerland." Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind." Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" "We live in Basel." Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und ich sagte ihm in Basel." Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst (schlechtesten) f**k in my life!" Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt Dich!"
solidussnake 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 hab auch noch einen: Ein Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann: "We are from Switzerland." Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind." Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" "We live in Basel." Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und ich sagte ihm in Basel." Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst (schlechtesten) f**k in my life!" Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt Dich!"
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. September 2004 hab auch noch einen: Ein Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann: "We are from Switzerland." Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind." Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" "We live in Basel." Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und ich sagte ihm in Basel." Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst (schlechtesten) f**k in my life!" Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt Dich!"
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Der Ulkbär erzählt Witze auf sächsisch. Köstliche Flash-Filme. Wegen dem Ulkbär rufen selbst Leute aus Müchen beim Sender an. jumpradio
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 hab auch noch einen: Ein Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann: "We are from Switzerland." Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind." Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" "We live in Basel." Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und ich sagte ihm in Basel." Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst (schlechtesten) f**k in my life!" Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt Dich!"