arno123qwe 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 sieht nich so aus, finde ich. Kann schon möglich sein, dass n boot wieder hoch kommt. Wenn genügend Luft in dem Schiffrumpf is. Is des gleiche wie wenn du mit m zahnputzbecher in der badewanne spielst(nich dass ich das machen würde )
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 sieht nich so aus, finde ich. Kann schon möglich sein, dass n boot wieder hoch kommt. Wenn genügend Luft in dem Schiffrumpf is. Is des gleiche wie wenn du mit m zahnputzbecher in der badewanne spielst(nich dass ich das machen würde )
Der Papst 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 hei des is gemein. schreibt nich alle dass es so lustig is. ich kanns nich anschaun weil ich grad in der arbeit sitz und die firewall es mir verbietet auf ebaysites zu gehen.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Also bei Ebay gibt's Leute... Hab gerade diese Mail hier bekommen...
Blochi 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 tja,was meinst du wieviele ihren key rausgeben würden!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. September 2004 Ich weiss nicht obs schon hier gepostet wurde,aber das müßt ihr mal TESTEN
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Ich weiss nicht obs schon hier gepostet wurde,aber das müßt ihr mal TESTEN
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Das Schiff und die Brücke Das ist kein Fake! Im alten Funstoff oder hier am Anfang war der Link zum Video. Das sind nur rausgeschnittene Bilder aus dem Video.