Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das gabs schon und zwar auf der 1. Seite :huh:

Geschrieben
ich bin vorhin zufällig draufgestossen:

Lord of the Weed (DivX) (Achtung 70mb)

hierbei handelt es sich um eine HDR parodie vom feinsten. ich will nicht allzuviel verraten, aber hier kann man wohl ne "lachgarantie mit schmunzelnachschlag" ausstellen B)

ich hätt mich selbst bepissen können, der film ist wirklich von der aller übelsten sorte und ich bin total begeistert. scheuts euch einfach mal an, der download lohnt sich auf jedenfall (nicht nur für HDR fans...)

ich hab wirklich lange nicht mehr so gut gelacht...

Geschrieben

neulich mal wieder bei ebay!!hier

mann achte auf die rechtschreibung,ist es swiss?? :D

Geschrieben
neulich mal wieder bei ebay!!hier

mann achte auf die rechtschreibung,ist es swiss?? :D

Geschrieben

rofl

"Für Spaßbitter: Bitte finger weg lasen ansonsten mein Anwald freuedsich für solche felen

Wen was zu Ferdien gibts ,und noch was? der jeniger wer kauft oder einfach Bitten wird muss mit 20% von dem Preis an mich Ausbezalen, es wird scheunes Weinachts geschenk sein für mich.

Wenn sie mit alem einferstanden dann könen sie Bitten.

"

Geschrieben
Rock*Star @ 6. Feb 2004, 12:02

rofl

"Für Spaßbitter: Bitte finger weg lasen ansonsten mein Anwald freuedsich für solche felen

Wen was zu Ferdien gibts ,und noch was? der jeniger wer kauft oder einfach Bitten wird muss mit 20% von dem Preis an mich Ausbezalen, es wird scheunes Weinachts geschenk sein für mich.

Geschrieben

Männer und Frauen neigen dazu in alltäglichen Situationen recht unterschiedlich zu reagieren. Hier sehen wir das an dem Beispiel: Frau/Mann hat sich in den Finger geschnitten.

Frauen:

denken sich "aua", stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft, nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf, und machen weiter.

Männer:

schreien "Scheiße", stecken die Hand weit von sich und sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können

rufen nach Hilfe

inzwischen bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden

müssen sich erst einmal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird

hinterlassen eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd

erklären der zur Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert

weisen das angebotene Plaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die große Wunde viel zu klein sei

schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wie viel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke große Pflaster kauft

lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben

wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen

lagern vorsichtig die Füße hoch, während sie das Fleisch für ihn brät

verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen

heben das Pflaster hoch, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt

drücken so lange an der Wunde herum, bis sie wieder blutet

machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt

wimmern unterdrückt, während sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst, und ein neues draufklebt

können aufgrund der Verletzung leider heute Abend nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich stattdessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft

sie bemüht sich derweil um den Fleck im Teppich

schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Badezimmer nach dem verdächtigen roten Streifen zu suchen, der eine Blutvergiftung bedeutet

sind demzufolge am nächten Tag völlig unausgeschlafen und übellaunig

nehmen sich Vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben

klauen Nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband

lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl

dermaßen aufgebaut gehen sie Abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, dass die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert wäre

Geschrieben

hahahaha *kugelvorlachen* alles klar

man(n) kanns auch übertreiben... *lol**lol**lol*

Geschrieben
:P gewußt wie um n tag verwöhnt zu werden :D
Geschrieben
:P gewußt wie um n tag verwöhnt zu werden :D
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.