Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*lol**lol**lol*
Geschrieben

so, viel spass beim basteln kinners *lol*

konfetti.gif

Geschrieben

Wie tötet man einen Verein

10 Regeln für notorische Miesmacher

Gehe grundsätzlich nie zu einer Versammlung, und wenn ja, dann komme zu spät.

Denke nicht daran zu kommen, wenn dir das Wetter nicht gefällt oder wenn du eine

andere Verabredung von geringerer Bedeutung hast.

Wenn du schon zu einer Veranstaltung gehst, dann finde Fehler in der Arbeit der

Vorstandsmitglieder, vorwiegend in der des Vorsitzenden.

Laß dich nie für ein Amt oder eine Ausschuß benennen oder wählen. Es ist viel

leichter zu kritisieren, als irgend etwas selber zu tun. Sei jedoch grundsätzlich

beleidigt, wenn du für einen Ausschuß nicht benannt wirst.

Wenn dich der Vorsitzende bittet, deine Meinung zu einer bedeutenden

Angelegenheit kund zu tun, dann sage ihm, daß du nichts zu sagen hast. Nach dem

Treffen erzähle an der Theke, was eigentlich hätte getan werden müssen.

Tue nichts selber. Wenn andere Mitglieder beschäftigt sind, dann grolle und erkläre,

daß der Verein von einer Clique beherrscht wird.

Höre grundsätzlich nicht zu und sage später, daß dir niemand etwas gesagt hat.

Stimme grundsätzlich für alles und tue dann genau das Gegenteil.

Stimme mit allem überein, was während der Veranstaltung gesagt wurde und erkläre

dich außerhalb der Veranstaltung oder Versammlung nicht damit einverstanden.

Nimm alle Wohltaten und Vorteile, die du durch die Arbeit deines Vereins erlangen

kannst, doch trage selbst nichts dazu bei.

Wenn du gebeten wirst, deinen Beitrag zu zahlen, dann empöre dich über solche

Impertinenz und erkläre deinen Austritt.

Geschrieben

lustig oder auch nicht... eher seltsam womit sie damals die leute rumgekriegt haben...aus heutiger sicht doch irgendwie zum schmunzeln...

ACHTUNG PROPAGANDA

außerdem wusste ich nicht wohin damit...

Geschrieben

quelle bf-news.de monatliche story die xte

Diese Woche war es mal wieder soweit: Die letzte Prärie der bösen Cowboys, das IRC hat mir mal wieder so richtig einen reingewürgt.

Mit guter Laune und einer riesen Stimmung im Schlepptau ging es ins Irc, begrüßte die dort anwesenden User lässig und quasi im vorbeigehen bis zu einem Punkt wo sich eine überirdische Kraft dachte ? hey, der darf nicht gut gelaunt sein? und mir einen bösen Cowboy auf einem dunklen Pferd vobei schickte. Einleitend mit einem ?Hey Basti, ich find Dich scheiße? bewies er mir was ich schon im Vorraus ahnte: Der Kerl ist minderbemittelt.

Mit einem ?Als Experte in ARSCHiologie, solltest du das wissen.? geantwortet und zur Seite auf der Priotitätsleiste gelegt und erstmal Musik angemacht. ?Incoming Chat request? brüllt mir mein IRC in die Ohren, reflexartig zusammen gezuckt und Deckung gesucht das Dialogfenster geöffnet ? Du ****** f*** ******? ?..

Nachdem ich das ignoriert habe, ging es weiter, sage und schreibe 40 Minuten hat sich der Kerl Zeit genommen um mich zu beleidigen, sowas muss eigentlich belohnt werden mit so viel Einsatz ein ?Arsch? sein zu wollen aber den Tribut zollte ich ihm dadurch indem ich mir gedacht habe ... was er sein will: Ein Arsch halt.

Nachdem ich ihn nach dem Grund gefragt habe, weshalb ich so ein Sausack bin sagte er? ist halt so?. Na okay da habe ich ihn wieder erkannt, die Spezies die Tagtäglich um ihr Überleben kämpft, mittels schimpfen, obwohl das unnötig ist, ein Aim hat wie ein toter Tiger und mit dem 2ten Vornamen ?Glück? gewappnet ist, hat den Weg in das Quakenet gefunden.

Das Cs-Kiddy

Jahrelang Trainiert, den Duden und die Erziehung umgangen, immer auf der Suche nach einem besseren Spieler um die Jahrelang gesammelten Beschimpfungen endlich(!) anwenden zu dürfen. Ja das ist er, sein Vorname ?Junior? und sein Glied unterentwickelt. Ja das ist das Cs-Kiddy.

Erschreckend ist dass, die Intelligenz vorhanden, ist das Quakenet mit der Anonymität als riesiges Trainingslager für den Ernstfall zu nutzen, ja so ein jedes Tier entwickelt sich weiter vom Affen zum Menschen zum Affen. Hey wäre er doch nie vom Baum gestiegen hätte ne Menge Zeit gespart. Natürlich keine Aussicht auf eine Weibliche Gefährtin, was den starken verbalen Überlebenstrieb erklärt und weiter ausprägt, denn wenn die sich schon nicht vermehren können, dann müssen sie schon einen Eindruck möglichst langanhaltend hinterlassen das man in ferner Zukunft sagen kann? Boa Junge mach den Hals zu, ne echt mal bist doch kein CS-Kiddy? und auf folge dessen wird der Mann der das gesagt hat mit einer Laser Kanone *fizzzzzzzzz* hingerichtet.

So gehört sich das!

Gast Klages
Geschrieben

ich will auch nen apfel! *lol*

post-8-1096795037_thumb.jpg

post-8-1096795037_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.