[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben." Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch." Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!" Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter." Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin. Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht? Gib mir auch mal was ab!" "Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!"
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Lol Dazu fällt mir auch was ein: Sitzen 2 Schei*haufen auf der Straße und rauchen n Joint. Kommt n Durchfall vorbei und fragt: Kann ich auch einen haben? Meint einer der Sche*ßhaufen: Ne, das is was für harte Kerle! Und hier ne lolige Auktion
[DWT]Charlie 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Latscht ne Entenfamilie über die Autobahn, eine Entenmutter mit 6 jungen Küken, plötzlich kommt ein LKW und fährt alle platt, bis auf die kleinste Ente, die jetzt alleine neben der Autobahn steht ..... Einige Minuten später latscht ne Stinktier Familie über die Autobahn, eine Stinktiermutter mit 6 kleinen Stinktieren, plötzlich kommt ein LKW und macht alle platt, bis auf das kleinste Stinktier, was jetzt alleine neben der Autobahn steht ..... Stehen da also so Stinktier und Ente nebeneinander, da fängt die kleine Ente auf einmal voll an zu heulen... Das Stinktier fragt "Was ist los, warum weinst du??" Sagt die Ente: "Weil ich gar nicht weiß, was ich später werde, meine Mutter und meine Geschwister sind ja alle tot" Sagt das Stinktier: "Ist doch klar was du wirst, du hast Federn und nen Schnabel, du wirst ne Ente" Damit gibt sich die Ente zufrieden und hört auf zu heulen .. Einige Minuten später fängt das Stinktier voll an zu heulen .... Die Ente fragt: "Was ist los, warum weinst du??" Darauf sagt das Stinktier: "Weil ich gar nicht weiß, was ich später werde, meine Mutter und meine Geschwister sind ja alle tot" Die Ente antwortet : "Ist doch klar was du wirst, du stinkst und du bist braun, du wirst Asylant .... " P.S. NICHT SO ERNST NEHMEN, ABER LUSTIG IST ES SCHON ......
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ist das RippeRs Rücken, denk ma schon oder? Aber Dexters Haltung ist echt Top. ^^
KallePalle 1 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ist das RippeRs Rücken, denk ma schon oder? Aber Dexters Haltung ist echt Top. ^^
Slick 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Charlie,6. Oct 2004, 15:43] Die Ente antwortet : "Ist doch klar was du wirst, du stinkst und du bist braun, du wirst Asylant .... " P.S. NICHT SO ERNST NEHMEN, ABER LUSTIG IST ES SCHON ......