Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Fahrer ist eine tickende Zeitbombe. Wie kann man nur so gestört sein? Wenn da ein Auto aus'm Parkplatz von Rechts auf die Straße fährt: Gute N8 Biker :unsure:

(Soll heissen: hoffentlich fährt der einfach gegen 'nen Baum, wenn's kracht).

Geschrieben

@Battle_Slappy

Der Smilie in deiner Signatur ist voll geil! *lol*

Geschrieben

Am Anfang is da ne Waldausfahrt, weiter hab ich nich mehr drauf geachtet. Wenn der Kerl meint er muss mit 300 darum fahren is das sein Problem, is schließlich sein Leben, n Autofahrer hätte bessere Chancen.

Auf ner graden,freien Strecke ohne Ausfahrten hält sich eh kaum einer an die Geschwindigkeitsbeschränkung (wozu auch), aber was der hier macht is Selbstmord.

Geschrieben
Wenn der Kerl meint er muss mit 300 darum fahren is das sein Problem, is schließlich sein Leben,
Geschrieben

Fußgänger kann er auf der Strecke ja nich umpucken, das einzige Problem wird der Gegenverkehr sein. Nebenbei gesagt bin ich auch nicht für Raserei dieser Art ;) Viele unterschätzen einfach das Risiko, dort wo ich wohne höre ich immer die Motorräder auf der Schnellstrasse / franz. Autobahn, was glaubste wie viele da schon verunglückt sind. :(

Geschrieben
Warum mögen die einen meine Posts und die anderen nicht??? Das ist im Bunny Thread das selbe :blink: aber weil es ja grad so schon ist :P
Geschrieben

i-2.jpg

das will ich auch mall können :)

zum motorrad: verdammt war der schnell wenn der sich hingepackt hätte(und manchmal fand ich war fast soweit)wär nichts mehr übrig als ein großer roter fleck, selbst mit seiner schutzmontur(wenn er eine hat ;))

@battlw slappy: wo haste den smiley her? :)

Geschrieben

Dazu fällt mir auch was ein, aber des is zu pervers :ph34r:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.