Roger That! 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Der Ulk-Bär is ja geil! wie kommts das du wieder entbannt bist (sorry hab nix mitbekommen in letzter zeit) und nix gegen dich!
Elohim 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Boah dieser Typ is ja genial Das erkennt ja wirklich fast jeden Satz Halts Maul - Von dieser Seite verschwinden kann ich nicht. Dienst ist Dienst. Ignorieren Sie mich halt einfach.^^
Der Papst 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Boah dieser Typ is ja genial Er erkennt sogar 1337 Wörter
Elohim 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Er hat übrigens weder Eltern noch Geschwister edit: Na sowas, dann hätte ich Sie ja erkennen müssen. Sie sind sicher nicht meine Mudda. Also, wie heißen Sie denn nun wirklich? edit2: Nein, pardon - wirklich nicht. Nur weil wir Reifen verticken, haben wir wirklich nicht jedes Produkt aus Gummi...
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 also wer erkennt den witz an dieser gleitmittelwerbung
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Der Ulk-Bär is ja geil! wie kommts das du wieder entbannt bist (sorry hab nix mitbekommen in letzter zeit) und nix gegen dich!
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 also wer erkennt den witz an dieser gleitmittelwerbung