eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen ******!" Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst." 2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, daß sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise." Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!..."
Gast abc Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Spam methode von Rogar That Piper (10:12 PM) : seit july dabei und schon über 1200 postss^^ Roger That! (10:13 PM) : meine post sind kein spam Roger That! (10:13 PM) : :-o Roger That! (10:13 PM) : ^^ Piper (10:13 PM) : neein^^ Piper (10:13 PM) : -.- Roger That! (10:13 PM) : Das geht ganz einfach: Roger That! (10:13 PM) : DU postet jeden tag was in den funstuff guten morgen thread , in andere mit über 115seiten und fertigis die kagge^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Spam methode von Rogar That Piper (10:12 PM) : seit july dabei und schon über 1200 postss^^ Roger That! (10:13 PM) : meine post sind kein spam Roger That! (10:13 PM) : :-o Roger That! (10:13 PM) : ^^ Piper (10:13 PM) : neein^^ Piper (10:13 PM) : -.- Roger That! (10:13 PM) : Das geht ganz einfach: Roger That! (10:13 PM) : DU postet jeden tag was in den funstuff guten morgen thread , in andere mit über 115seiten und fertigis die kagge^^
Albernesau 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Mach Dir nix draus Roger er hat ja bloß Angst das du ihn einholst Ansonsten würd ich sagen das ist nicht Lustig das ist KINDERKACKE MfG
Gast abc Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 tut mir ja leid, aber irgendwie sses ncht mein tag, aba wurscht
Roger That! 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 also das wird ja immer schlimmer mit dem typen o_0 den 3.teil habt ihr nicht verdient Edit:Ok abc^^ Damit dieser Post nicht sinnlos ist , hier ist nighthawk, ein bf42.de mod am rulen
555Nase 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Es gab mal ein Spielautomaten der hiess 'Städte verteidigen'. Das war ein ähnliches Prinzip - war Ende der 70er, Anfang der 80er glaub ich B) .