Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 lustiges spiel, hab jetzt eine stunde dran gezockt, hier is der link : klicken so weit hab ichs getrieben danach hatte ich keine lust mehr lvl. 29 und solangsam wirds echt fad...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Da bin ich jetzt, die Teile bollern alees weg aber viel zu laut das Game !
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Da bin ich jetzt, die Teile bollern alees weg aber viel zu laut das Game !
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Aber wenn du in gleichzeitig TS bist verstehst du dann auch nix
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 The Lama Song AAAAH das is fst so psycho wie der badger song! hat einern link dafür?
Kid 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 The Lama Song waah! das ist echt psycho! mein ich das nur oder wird das bei jedem mal schneller?
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ne freundin für den reifen fuzzi^^ sacht ihr mal sie soll sich ausziehen...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ja was denn? War doch eine höfliche Frage!!! Hm, ich frag sie mal ob sie schonmal was mit nem Kopierer hatte...