gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hab mich so schlappgelacht als ich gestern das gelesen habe. Octo ist einfach Kult. PS Habs natürlich in Heft-Form gelesen. ^^
Özge 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ne freundin für den reifen fuzzi^^ sacht ihr mal sie soll sich ausziehen...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 lol di kennt auf 90% aller fragen ne antwort... bin schon seit 10 minuten mit der Yello frau da am quatschen ^^
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 lol di kennt auf 90% aller fragen ne antwort... bin schon seit 10 minuten mit der Yello frau da am quatschen ^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 bis jetzt weiss ich: sie wohnt in einer 2 Stöckigen Wohnung in Köln Dellbrück. ihr freund ist ein kinder artz heute Abend guckt sie sich Titanic an mit einer freundin und danach geht sie nach Düsseldorf sie geht nicht gern in discos sie flirtet gerne (fortsetzung folgt)
Özge 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 bis jetzt weiss ich: sie wohnt in einer 2 Stöckigen Wohnung in Köln Dellbrück. ihr freund ist ein kinder artz heute Abend guckt sie sich Titanic an mit einer freundin und danach geht sie nach Düsseldorf sie geht nicht gern in discos sie flirtet gerne (fortsetzung folgt)
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Sie geht nicht gerne in Discos, hört aber da gerne Techno und Hip-Hop, häääää? ^^
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ich frag mich was ihr da wieder im www entdeckt habt kanns mir mal jemand erklären scheint ja echt witzisch zu sein edit: ok ok habs gecheckt (bzw. den link entdeckt) werd ihr gleich mal nen paar delikate fragen vorn latz donnern edit: sie redet nicht mehr mit mir
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Musst dich einfach nur entschuldigen, aber mehr als einmal klappt das nicht.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ...wohl schon bekannt, trotzdem immer wieda lustig...
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 SIe: Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen! Ich: ich bin schwanger Sie: Herzlichen Glückwunsch! Ich: Nö ich finds kacke. Sie: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema. Ich: jo, yellostrom ist echt blöd Sie: Selbstverständlich steht Ihnen Ihre Meinung frei. Mich würde aber doch interessieren, warum Sie so denken. Sagen Sie's mir? Ich: Na weil es mir zu gelb ist Sie: Meine Lieblingsfarben sind natürlich Gelb, Orange und sommerliche Beige-Töne Ich: Meine ist schwarz Sie: Ich lache zwar auch über Blondinenwitze, aber von Schubladen-Denken halte ich trotzdem nichts. Ich: Ich auch nicht, stehe eher auf schrank-denken Sie: So interessierte Gesprächspartner wie Sie habe ich mir immer schon gewünscht. Ich: Wie groß ist ihr Busen? Sie: Ich glaube kaum, dass Sie mich das auch fragen würden, wenn ich Ihnen gegenüber sitzen würde. Ich: nein, da würde ich gleich anfassen. Sie: Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch! Ich: Jo ich muss Süße Sie: Wenn's Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja? Ich: jaja Tschüß Sie: Bis bald und schlafen Sie gut. ___ naja mal mehr oder weniger sinnvoll die antworten aber ganz lustig mfg kessel