nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 http://www.mrandmrswheatley.co.uk/cunningstunt.html
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 http://www.mrandmrswheatley.co.uk/cunningstunt.html
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Der ist querschnittsgelämt oder tot, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Guckt mal genau hin, der knickt so geil zur Seite!
Gast abc Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Aua, oder da wurd geschnitten und da wurd ne puppe hingestellt
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Guckt mal genau hin, der knickt so geil zur Seite! meine fresse, am liebsten würd ich dich mal so geil zur seite knicken sehen ... aber naja, tut mir leid, lassen wir das, und damits kein Spam wird ... Der Zombie_Infections Simulator
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 ich kenn noch 3 andere wo so was ähnliches passiert, eins wurde von nder überwachungskamera von ner tankstelle aufgenommen da wollte iner über die starsse laufen wurde von ein auto angefahren schleudert dann auf das andere auto was ihn entgegenkommt und knallt auf die strasse auf
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 CrUsH[,19. Oct 2004, 18:19] ich kenn noch 3 andere wo so was ähnliches passiert, eins wurde von nder überwachungskamera von ner tankstelle aufgenommen da wollte iner über die starsse laufen wurde von ein auto angefahren schleudert dann auf das andere auto was ihn entgegenkommt und knallt auf die strasse auf
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 CrUsH[,19. Oct 2004, 18:19] ich kenn noch 3 andere wo so was ähnliches passiert, eins wurde von nder überwachungskamera von ner tankstelle aufgenommen da wollte iner über die starsse laufen wurde von ein auto angefahren schleudert dann auf das andere auto was ihn entgegenkommt und knallt auf die strasse auf meinst du zufäälig nicht diese berühmte szene aus "rendezvous mit joe black?" wenn ja, das is türlich ein fake
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Ein sehr amüsanter Beitrag zur amerikanischen Wahl MfG OpaWilli P.S. How many Russian Nickels?^^
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 *You are playing on a French Server, *LOL is verboten *Lol is forbidden *lol=ban ebc^OpaWilli<bf-42.de>: LoL, why is LOL forbidden? LoL *Ne plat de VSS MfG OpaWilli
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 DCLostVillageOnly ownat ^^ *edit* Wer nicht weiß, was hier abläuft, sollte mal folgenden DC Server auschecken: 194.158.97.41:14567