Gast Sniper2005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 LOL! Mit Google übersetzt ^^ Da fällt mir nur das ein:
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 der typ is einfach nur peinlich und kann irgendwie nichmal richtig deutsch.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 der typ is einfach nur peinlich und kann irgendwie nichmal richtig deutsch.
maetze 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 mich regt es einfach auf das der vollidiot mit was er macht auch noch geld macht einen auf dicken gangsta machen,ne "böse" maske tragen aber in wirklichkeit aus sehen wie muttis liebling edit:@roger that wenn du nichts anständiges zu sagen hast dann sei doch besser mal ruhig anstatt immer nur rum zu spammen
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 mich regt es einfach auf das der vollidiot mit was er macht auch noch geld macht einen auf dicken gangsta machen,ne "böse" maske tragen aber in wirklichkeit aus sehen wie muttis liebling
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 jaja ich bin eh ein spammer :> Kults corner -.- Auch lolig
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 mich regt es einfach auf das der vollidiot mit was er macht auch noch geld macht einen auf dicken gangsta machen,ne "böse" maske tragen aber in wirklichkeit aus sehen wie muttis liebling jo und dann noch diese genialen Texte......einfach dumm -.-