Dablablabla 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 LoL Das hab ich mit meiner Handycam aufgenommen. Er machte einen Zombie aus Dark Age of Camelot nach. Das machte er meistens die ganze Zeit mit eine anderen noch zusammen. Bin fast gestorben vor lachen War an einem Kurs vom Geschäft ;s Könnt ihr mit dem RealPlayer anschauen! Den könnt ihr hier runterladen /applications/core/interface/file/attachment.php?id=15434">mov_003.3gp mov_003.3gp
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 LoL Das hab ich mit meiner Handycam aufgenommen. Er machte einen Zombie aus Dark Age of Camelot nach. Das machte er meistens die ganze Zeit mit eine anderen noch zusammen. Bin fast gestorben vor lachen War an einem Kurs vom Geschäft ;s Könnt ihr mit dem RealPlayer anschauen! Den könnt ihr hier runterladen
Schlund 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Kranke aber geile Flashs... Salad Fingers 1 - Spoons*Klick Klack* Salad Fingers 2 - Friends*Klick Klack* Salad Fingers 3 - Nettles*Klick Klack* Salad Fingers 4 - Cage*Klick Klack* Viel Spaß, Schlund
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 In einem anderen Forum endeckt, Respekt an den Erbauer :
Schlund 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 @Klages: badger badger badger badger badger......mushroom mushroomm......
Schlund 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 In einem anderen Forum endeckt, Respekt an den Erbauer :
Gast Klages Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 @Klages: badger badger badger badger badger......mushroom mushroomm......
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 @Schlund Ja schon klar, steht auch beim örtlichen PC-Shop rum, natürlich mitm örtlichen Bierkasten, da gibts auch nen Halter für ne Flasche, schade das man das nicht kaufen kann. ^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 ich wusst jetz net wohin damit und ich wollt kein extrathread aufmachen, aber is der net schon lang gebannt?
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 ich wusst jetz net wohin damit und ich wollt kein extrathread aufmachen, aber is der net schon lang gebannt?