funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 ...grade ebend auf dem server...der ADAC hilft immer und überall...
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 stimmt es das die bots saustark sind in der mod?? können die da auch heli fliegen?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 fliegen können die auf manchen maps recht ordentlich...die bots sind sehr agressiv un net schlecht im vergleich zu normal DC... aber bots bleiben bots...aber auf den servern von WCC macht es schon laune
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 ...grade ebend auf dem server...der ADAC hilft immer und überall...
ET 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 ...grade ebend auf dem server...der ADAC hilft immer und überall... sieht irgendwie nach elefantenpaarung aus... aber fragt mich net wie ich jetz auf sowas komm
Tino 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 sieht aus wie das, was ich zusammen mit meinem onkel aus dessen rasenmäher gekratzt hab
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 lol da gibs arsch viele seiten mit beknackten fotos, perfekt, hab eh grad langeweile edit: ich finde das cool ^^