K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. November 2004 klick nich schlecht, die sammlung hat bestimmt nen guten wert. ^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. November 2004 Hier nochmal was zum Thema "unterschiedliche Ansichten" "UNO-Umfrage" Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: "Bitte teilen Sie uns Ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsmittel-Knappheit im Rest der Welt mit". Die Umfrage wurde allerdings zu einem Flop. In Afrika wussten die Befragten nicht, was "Nahrung" ist. Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heisst. Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht. Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute. Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht, und in den USA wusste niemand, was der "Rest der Welt" ist.
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. November 2004 Es fragte der Humorist: "Was sagt ein Kannibale, der zu einem Familienfest eingeladen ist? - Nein, meine Sippe eß ich nicht!"
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Was ist ein Lepra-Kranker in der Badewanne? - Eine Brausetablette!
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Was sagt ein Kannibale wenn er einen Jungen auf dem Skateboard vorbeifahren sieht?-------Mhh,heut gibts Rollbraten
freaky 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Was ist ein Lepra-Kranker in der Badewanne? - Eine Brausetablette!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. November 2004 was sagt ein Leprakranker wenn er beim poppen von der Türklingel gestört wird? Lass ihn stecken, baby, ich komm gleich wieder...